I made your scarf

I made your scarf.

143 Schals pro Tag.
Das war das Maximum, was die Weber zur Zeit von Valentin Fraas im Jahr 1885 schaffen konnten. Heute produzieren wir mehr als 280 Mal so viel.

Made in Germany:
Seit Jahrzehnten produzieren wir feinste Schals in unserer oberfränkischen Heimat. Mit Herzblut, mit über die Jahre immer weiter angewachsenem Wissen. Und aus Tradition: denn als Valentin Fraas die Firma gründete, konnte er schon auf zwei unverzichtbare Bestandteile zurückgreifen. Zum einen Wasser, das es in seiner Besonderheit nur hier gibt und uns so erlaubt, qualitätsorientiert zu produzieren. Und zum anderen auf auch damals schon hochqualifizierte Arbeiter, die es in der alten Weberregion schon seit langer Zeit gab. Dieser Vorteil hält bis heute an. So können wir sicherstellen, dass die besten Schals von den besten Fachkräften hergestellt werden. Diesen außerordentlichen Qualitätsanspruch, den unsere Mitarbeiter weitertragen und in jeden Schal einarbeiten, fühlt man in jedem unserer Produkte.

I made your scarf
I made your scarf
I made your scarf