HAPPY BIRTHDAY DR. SCHMIDT!

Der Geschäftsführer der V. Fraas GmbH Dr. Robert Schmidt begeht am Sonntag, den 20. November 2011 seinen 65. Geburtstag.

Auch den 65sten feiert der Jubilar - wie er es immer nennt – „mitten aus der Arbeit heraus“. Soll heißen, dass das Haus voll ist in Wüstenselbitz. Dafür sorgt schon ein internationales Vertriebsmeeting, das etatmäßig immer zu diesem Zeitpunkt stattfindet und zu dem Dr. Schmidt Mitarbeiter und Kollegen aus der ganzen Welt willkommen heißen kann. Dass dabei auch noch der nötige Platz ist, einen runden Geburtstag zu feiern, ist sich der Jubilar sicher.

Neben der Feier mit seinen Mitarbeitern nimmt er sich aber gerne Zeit Freunde und Bekannte aus der Region an diesem Tag zu empfangen.

„Private und persönliche Inhalte sollen das Leben zukünftig etwas stärker beeinflussen“, so der Jubilar, „allen voran die Beschäftigung mit den 5 Enkelkindern“.

Für den nötigen Freiraum hierfür sorgen die beiden Söhne, Alexander und Andreas, die seit einiger Zeit die Geschäftsführung bei V. Fraas mit übernommen haben.

So blickt Dr. Schmidt auf interessante Jahre als Unternehmer zurück, in denen er
V. Fraas zum internationalen Marktführer für textile Accessoires entwickeln konnte.

Nach vorne gerichtet wünscht er sich, dass viele Jahre für ihn und seine Frau Brigitte vor ihnen liegen mögen, in denen sie sich der Familie widmen und daraus die nötige Beschäftigung und Erfüllung gewinnen können.

NEWS
Informationen rund um unser Unternehmen.

Made in Germany
...sind viele unserer Produkte gelabelt. Sie werden Energie sparend und mit regionaler Verbundenheit gewebt, gefärbt, veredelt und auf kurzem Wege in Deutschland distribuiert.
Nachhaltigkeit
Wir von V. FRAAS stehen für Schals und textile Accessoires wie kein zweites Unternehmen. Daher legen wir auch immensen Wert darauf, ökologisch und ethisch wertvoll zu produzieren.
How to Wear
Gerne zeigen wir Ihnen Variationen, wie wir von V. FRAAS unseren Schal & Co. elegant, sportlich oder lässig tragen.
Factory Outlet
Kulmbacher Straße 208 Wüstenselbitz

Mo-Fr 11:00 - 18:00 Uhr
Sa 10:00 - 13:00 Uhr

+49 (0) 9252 703-140

Info
+49 (0) 9252 703-0
info@fraas.com